Willkommen im Dissoziationscafé! ' Foren ' Allgemeiner Chat ' Wenn es eine Pille gäbe, um DID/OSDD loszuwerden, würden Sie sie nehmen? ' Antwort auf: Wenn es eine Pille gäbe, um DID/OSDD loszuwerden, würden Sie sie nehmen?

• covenofthehydra

Mitglied
    Oktober 18, 2024 at 5:38 am
    Ebene 2: Schwimmende Kaulquappe

Wenn es eine Pille zur Heilung von DID gäbe, würde sie dann auch alle komorbiden Probleme heilen? Wenn nicht, wäre es schwer zu rechtfertigen, dass diese Probleme nur einem von uns überlassen werden... allein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein würde, aber ich kann mir nicht helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass es wesentlich schlimmer wäre. Ich meine, es gibt sicher Zeiten, in denen ich sie ohne zu fragen annehmen würde, aber in den meisten Fällen nicht. Wer wäre "derjenige", der übrig bleibt? Wer oder wie würde das entschieden werden? Nein, ich denke, wir werden weiterhin an der funktionalen Multiplizität arbeiten und außerdem wäre eine von uns total davon überzeugt, dass "die Pille" als Nebenwirkung einen Herzinfarkt verursachen würde, weil sie das bei allen Medikamenten denkt lol.

de_DEDeutsch
Zum Inhalt springen