• Flusterette

Mitglied
    Juli 22, 2023 at 6:03 am
    Ebene 5: Fröschlein

Das kann ich nachvollziehen... Klingt, als würdest du tun, was du tun musst.

Ich werde versuchen, über Ihre anfängliche Frage nachzudenken; ich habe früher davon profitiert, spiritueller und hexenhafter zu sein.

Ich schätze... bis jetzt tendiere ich zu einem Erdungsritual mit sensorischen Hilfsmitteln (Weihrauch, Tanz, Meditationsmusik, Zeit mit Kristallen/Steinen oder besonderen Objekten verbringen), aber ich weiß nicht, ob das für Sie hilfreich ist.

Ich bin so widersprüchlich, was Spiritualität angeht, dass ich mich wie ein schlechter Mensch fühle, wenn ich mich dazu äußere. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nach einer Fusion in mancher Hinsicht wie ein unbeschriebenes Blatt bin, was mir seltsam vorkommt. Meine Verbindung zur Spiritualität ist an einem Tag "da", am nächsten "weg und vergessen". Ich habe seit über einem halben Jahr keine Verbindung mehr zur Spiritualität.

Allerdings habe ich gerade mit etwas begonnen, das sich "The Inner Bonding Workbook" nennt und mit Spiritualität zu tun hat, so ähnlich wie Schattenarbeit. Vielleicht fange ich also wieder an, mich damit zu beschäftigen.

Sie inspirieren und motivieren auch mich. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Ritual gerne mit mir teilen, wenn es sich entwickelt.

Es ist gut, dass du an Ritualen und Spiritualität festhältst, vor allem, um dir in dieser Zeit zu helfen. Ich weiß, dass mir das auch helfen würde.

Vielen Dank für Ihren ursprünglichen Beitrag. Er regt zum Nachdenken an, und ich bin dankbar für die Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie ich mich selbst ganzheitlicher und spiritueller unterstützen kann.

de_DEDeutsch
Zum Inhalt springen